Donnerstag, 28. August 2014

Besuch

Heute kam uns jemand besuchen,jemand,der uns speziell mir ans Herz gewachsen ist.
Unser wellcome Engel kam vorbei.
Es war einfach schön mit anzusehen wie Maya auf die Dame reagierte und überhaupt jemanden wieder zutreffen der uns doch ein großes Stück mit begleitet hat.
Erstaunt war unser Engel über die Entwicklung der beiden und vor allem wie sie in sich ruhen würden.
Welch Beobachtung,aber es stimmte zumindest für heute. Sie spielten und entdeckten jeder auf seine Art,erkletterten&probierten mutig die Rutsche und das Klettergerüst aus und gingen auf andere Kinder ganz selbstbewusst zu (Maya bediente sich gleich mal prompt an der offenen Keksdose und Henric schaufelte mit dem großen Mädchen dessen Eimer voll)
Über eine kleine Geste freute ich mich sehr-sie brachte uns wie beim ersten Treffen schon eigene Pfirsiche mit. Sie wiederum freute sich über unser Geschenk. Ich hatte ihr ein kleines Fotobuch gemacht mit lauter Bildern von der Zeit in der sie uns begleitete. Beim durchblättern entdeckte sie einige Erwicklungsschübe,Situationen und Veränderungen. Es war so eine nette Zeit,die ihr viel gegeben hat und mir Entlastung geschaffen. Eine tolle Frau und ich bin ihr sooooo dankbar für ihre Zeit und Ruhe die sie uns gebracht und gegeben hat. Sie wird uns wohl noch ein paar Mal besuchen kommen.
Ein großes DANKE an dieser Stelle geht an den Kinderschutzbund bzw der Koordinatorin von wellcome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen