Samstag, 30. August 2014

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Leider...
In 7 Tagen ist es soweit,wir werden das Abenteuer *Urlaub mit Oma&Opa in Italien* wagen.
Nicht etwa per Flieger,nein per Auto (ist ja auch nur etwa eine reine Fahrtzeit  von 9Stunden)Der Plan ist, wir schicken die Großeltern vorweg los und reisen abends spät nach. So ist schon mal die Wohnung bezogen und etwas eingerichtet(Reisebettaufbau x2,Bettenbeziehenx 4 und Vorräten verlagern fürs Wochenende.)
Erwarten wird uns eine Ferienwohnungssiedlung mit Pool und Strand vor der Türe (nach gut angegeben sin 400Meter) sowie einer noch näheren Einkaufsmöglichkeit.
Da es aber eine Miniwohnung mit gerade mal 2 Minischlafzimmern ist,die dazu noch im 1.OG liegt und von der Ausstattung vermutlich eher einem anderen Standart entspricht, wächst unser Reisegepäck doch um einiges mehr und meine Vorfreude um das ganze Unterfangen hält sich sehr in Grenzen.
Kurzum mit graut es je näher der Termin rückt.
Einkaufen,packen,an alles denken und so nebenher die letzten Tage so normal wie möglich zu gestalten hängt an mir.
Immerhin der Großteil ist geplant,Zimmer für Zimmer auf Postits vorgeschrieben- wo ich das aber einpacken werde,weiß ich nicht.
Auf die Gesichter der Männer wenn es dann ans Beladenladen der Autos geht bin ich seeeeehr gespannt(Tetris für Fortgeschrittene)
Aber wir fahren ja immerhin ans Meer weil laut Oma ja die Kinder mal ans Meer wollen und solange die so klein sind,kann man das ja noch gut machen. Hotel wäre ja nichts, dazu sind sie noch zu klein.
Gut Oma,freuen wir uns auf 14 bzw 12 Tage auf unsre enge fremde Behausung in der die Großen vermutlich viel Erholung finden werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen