Montag, 20. Mai 2013

Ich mag nimmer...

~ jede Nacht erst um 12 einschlafen dann um 1 wieder aufwachen und bis um 3 durch die Wohnung tiegern evtl dann um 6 wieder aufstehen und gegen 7 wieder schlafen gehen
~ tagsüber deshalb total gerädert sein
~ hören: "ein bißchen noch" oder "bald ists ja geschafft" oder soagr " ist ja nicht auf Dauer"
~ juckende Hände und Füße und einen spannenden Bauch ertragen
~ Verdauungsprobleme oder doch zur Abwechslung wieder mal die Übelkeit erleiden
~ mir Gedanken machen ob ich in solchen Jammermomenten nicht jetzt schon eine schlechte Mutter bin
~ Angst davor zu haben so geschafft eine normale Geburt nicht zu überstehen und den beiden Fröschis deshalb einen Kaiserschnitt "anzutun"
~ weinen weil mir gerade alles zuviel wird

Und dennoch festzustellen dass ich (mal abgesehen von den letzten Wochen)gerne schwanger war und wir unedlich froh darüber sind dass uns das Glück gleich doppelt getroffen hat!


Sind das die Horormone oder was zum Kuckuck ist das?

2 Kommentare:

  1. Nein, das ist Endschwangerschaft. :) Da möchte man einfach nicht mehr. Ist ja schließlich kein Spaziergang, so eine Schwangerschaft. Da ist man es einfach irgendwann leid. :) Ich versteh dich da sehr gut.

    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Genau, alles völlig normal:) ich fand das Endstadium bei einem Kind schon schrecklich, aber du hast Zwillinge....irgendwann mag man einfach nicht mehr und die Babys auch endlich im Arm halten:)
    ganz liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen