Donnerstag, 23. Mai 2013

Akupunktur,die Zweite

Ich kam doch tatsächlich noch dazu zum zweiten Mal die geburtsvorbereitende Akupunktur zu genießen. Beim nächsten Mal wird es wohl etwas heftiger werden- da wird der kleine Zeh dann mitgepikst und auch die Punkte für oder gegen die Wassereinlagerungen mitbearbeitet.
Ein beinahe 1 Stunden Gespräch bei meiner Hebamme gab mir dann auch wieder neuen Mut und vertrieb die bösen Gedanken an einen Einleitung.
Ich verfolge weiter mein Ziel und hoffe weiter auf eine natürliche Geburt- die Vorraussetzungen könnten besser nicht sein (wenn es der Mutti phsychisch denn dann auch mal wieder besser geht und das tut es nun wieder dank den Kügelchen und dem Gespräch)
Bei der erneuten Vorsorge beim Gyn war dann auch alles in bester Ordnung. CTG zeigte ein paar leichte Wehen,die Fröschis waren munter und wurden beim Ultraschall nochmal vermessen.

Wir sind stolze 50cm groß und etwa 3000gr schwer und haben noch reichlich Fruchtwasser! Der Ausgang wird immer kürzer und der Muttermund beginnt sich schon zu öffnen- mal sehen wann wir dann raushüpfen ;-)
Papa meint ja am Samstag bitte nicht-da würde er gerne noch Fußball anschauen-aber Mama sagt darauf müssen wir nicht hören.Wir werden sehen was sich machen lässt!

Himbeerblättertee und die Akupunktur schlagen bei mir wohl sehr gut an!

6 Kommentare:

  1. Wie weit bist du denn jetzt? Ich drücke die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma, ich bin bei 36+3 angekommen und deshalb auch noch völlig entspannt. Dankesehr fürs Daumendrücken!

    AntwortenLöschen
  3. Geht es Euch gut, man hört ja gar nix mehr???

    AntwortenLöschen
  4. Magnificent goods from you, man. I've understand your stuff previous to and you are just too fantastic. I actually like what you have acquired here, really like what you are saying and the way in which you say it. You make it entertaining and you still care for to keep it smart. I can't wait to read far
    more from you. This is really a great web site.

    Here is my web-site - calgary mortgage brokers reviews

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wunschmutti,

    ich hoffe es geht Euch gut!? Bin auch Wunschmutti und ebenfalls mit Zwillingen in Woche 36+5 schwanger. Ich verfolge deinen Blog regelmäßig und hoffe ihr seit wohlauf und du kannst bald wieder schreiben.

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen