Dienstag, 19. März 2013

Woche 28

oder 107 cm Bauchumfang
oder einen Kleiderschrankvoll Nixanzuziehen
oder der Einzug von Fips und Polini

So in etwa würde ich die kommende Woche Kurzbeschreiben wenn mich jemand fragt.

Kommen wir erstmal zu meinem Bauch: Dank seines stattlichen Umfanges von 107 cm (Prellfrosch statt Wunschfrosch) passt er in kaum mehr ein Shirt oder geschweige denn in irgendwas aus meinem Kleiderschrank.
Der Froschmann:dabei gehören dir schon 2/3 unseres Kleiderschrankes. Seht ihr sag ich doch einen Schrankvoll Nixanzuziehen.
Jedenfalls verleitete mich der Umstand einkaufen zu gehen.
Ist gar nicht so einfach etwas nicht streifiges und dann auch noch schönes an Schwangerschaftsmode in den Läden zu finden. Aber ich bin mit meiner Freundin losgezogen und erfolgreich gewesen!
Meine Ausbeute kann sich sehen lassen: 1 hübsch leuchtend blaues Mama T-Shirt, Stillshirts im Doppelpack sowie Stilltops ebenfalls 2x im Doppelpack (h&m), 2 Unschwanger Tshirts trotz oder gerade wegen dem Bündchen (NewYorker) und eine Mustertunikahippibluse mit Seidenanteil sowie einem ganz lsutigem Streifenflügelärmelshirt (JeansFritz) dazu dann noch Jogginghosen fürs Krankenhaus und zum Schluss als Belohnung ein Besuch beim Lieblingseiscafé.
Heute war meine Nagelfee da und morgen gehts zum Friseur. So runderneuert kann dann auch das Babybauchshooting am Sonntag stattfinden :-)


So und nun stelle ich vor  

Fips
&
 Polini

die es aus dem Hause Sigikid zu geschafft haben. Sie werden uns denke ich in den nächsten Jahren treu begleiten (gleich nachdem sie ein Bad in der Waschmaschine genoßen haben)

Heut Abend geht es dann wieder zum Schwangerenturnen bevor dann zwei Wochen Ferien sind. Sind die dann rum heißt es (hoffentlich 8x) antreten zum Geburtsvorbereitungkurs wobei die Partner an Abend 5 und 6 dabeiseinsollen- lassen wir uns mal überraschen was da auf uns zukommt!

2 Kommentare: