Donnerstag, 15. Mai 2014

Mutterseelenallein

Da freu ich mich den ganzen Tag auf einen ruhigen gemütlichen Abend und was bekomme ich?
Genau das,nur ist es mir zu ruhig! Fernsehprogramm ist öde,Internet durchgeforstet,Blogs neugierig verfolgt und nun liege ich im Bett-allein.
Neben mir einsam und verlassen das Beistellbettchen,kein leises Schnaufen und erst recht kein Babyhenricduft mehr.
Leer ists irgendwie seitdem der kleine Herr aus dem Schlafzimmer ausgezogen ist.
Dabei wars doch erst fast gestern wo wir zu viert in unsrem viel zu kleinem alten Schlafzimmer  kuschelnder Weise die ersten Nächte verbracht haben.
Schnief,die Zeiten sind wohl rum-na gut noch nicht ganz denn in Zahnauanächten brauchts eine oder mehrere Mamakuscheleinheiten und die lieben Kleinen schlafen weiter oder wieder in ihren großen Betten.
Kreuz und quer,mit Wuff oder Kitty,mit Tuch und Schnulli auf dem Bauch oder auf der Seite ganz egal bis zum morgendlichen Stillen (der Herr)oder Fläschchen(die Dame) und dann nochmal wieder bis zum munteren Tagesbeginn!
Schön,dass sie es können und trotzdem ein wenig traurig für mich,dass es so ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen