Montag, 1. Dezember 2014

Advent,Advent

Ja,ein neuer Blogeintrag und diesmal kein Gejammer oder Gemecker-versprochen!Ich habe festgestellt ich schreibe in letzter Zeit nur noch negatives :-( damit ist jetzt Schluss!!!

Advent,Advent ein Lichtlein brennt...
Oder sagen wir eins beinahe pro Zimmer. Ich habe es geschafft die Kinderzimmer zu dekorieren( zumindest hängen ganz spannend die Kalender und eine Lichterkette am Fenster),die Küchenfenster erstrahlen im Lichterglanz und es duftet zeitweise nach Plätzchen (in Echt wenn wir wirklich backen und in unecht wenn eine Duftkerze an ist).Unser Adventsgesteck befindet sich ebenfalls in der Küche und wird mit heiß kommentiert bzw am Ende vom Essen ausgepustet.
Geschenke für die Zwergenfröschis sind besorgt,für den Froschmann muss ich mir noch was überlegen (zumindest sein Geburtstagsgeschenk hab ich schon) und ansonsten freue ich mich bald auf den Weihnachtsmarkt hie im Ort und auf den Besuch mit und ohne Kinder auf dem ein oder anderen Markt.
Ich schätze wir werden noch ein paar Mal backen und das neue Adventswimmelbuch anschauen bevor ich dann das Wohnzimmer weihnachtlich her richte und wir unser allerersten Weihnachtsbaum aufstellen.
In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen