Montag, 29. September 2014

“Urlaubskurzbericht“

Oh weh,hier ist zur Zeit der Wurm drin bzw zwei Würmer.
Die Nächte sind bescheiden,die Tage anstrengend und der Haushalt ruht mehr oder weniger. Ich bin spoon froh dass unsere Putzfee 1x in der Woche den Grund wiederherstellt und trotzdem könnte es mehr sein....Aber genug gejammert(wann anders mehr hierzu)


Unser Urlaub zu 6 war schön,warm,entspannt und turbulent-von allem etwas und vor allem für alle etwas. So waren Oma&Opa für lange Zeit mit ihren Enkeln zusammen,Mama&Papa konnten sich mal einen halben Tag nach Venedig absetzten und die Fröschis konnten sandeln und planschen so oft sie wollten.
Maya hatte es ziemlich schnell raus und verlangte jeden Tag ihre Poolrunde-sie brachte einfach irgendwas von ihrem Outfit und los ging's (und wehe wenn nicht sofort). Ihr Outfit bestand aus einem Uv Anzug,Schwimmärmeln und Wasserschuhen,für hinterher gab's nen Badeponcho.
Henric bekam vom Meer nicht genug,egal wie oft er von einer Welle getroffen,umgeworfen und extra gekostet hat.
Sandeln,andere Sandobjekte zerstören und bewundern,Eis essen,Kekse und einfach alles eßbare wurde paniert,eincremen und ziemlich nackigsein dürfen-kurzum zwei quitschvergnügte Kinder die den ganzen Tag draußen unterwegs waren.
Einzig unser aller Schlaf kam zu kurz...
Kurzes knackiges Fazit:nächstes Jahr gleiche Zeit,gleicher Ort nur dann mit 2 Appartements :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen