Donnerstag, 7. November 2013

Urlaubsreif

Mamas werden nicht krank, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sind immer mächtig stolz auf ihre Sprößlinge und vor allem wuppen sie mal eben so und nebenher den ganzen Familienhaushalt allein.
Urlaubsanspruch Fehlanzeige, vorgeschriebene Pausezeiten gibt es auch nicht, Bezahlung mit jeder Menge Nerven, eine Gewerkschaft gibt es auch nicht trotzdem ist meine Kündigen ausgeschloßen!!!
Ich schaffe es trotzdem glücklich zu sein und optimistisch (mal mehr mal weniger) jeden neuen Tag zu begrüßen.
Irgendwann wird der Alltag mit dem Duo einfacher, ganz bestimmt!
Nur bis dahin wäre es mal schön sich nur um sich kümmern können zumindest mal einen Abend. Langlang ists her dass ich mal in Ruhe ein Buch gelesen habe, den Haushalt Haushalt sein gelassen habe und in die Badewanne abgetaucht bin, beim Frisör saß oder mal nur für mich einkaufen gegangen bin- es zehrt einfach unendlich an den Kräften und ein Ende ist nicht wirklich abzusehen. Ich glaube da steht mal ein ernstes Wort an den Herrn Papa ins Haus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen