Donnerstag, 22. November 2012

10+2

und es immer noch so unglaublich!!!
Unser "Großer"ließ sich vom Ultraschall so gar nicht beirren und guckte uns erstmal zurück an dann streckte er seine Faust hoch um sie dann an die Stirn zu führen-mit links wohlgemerkt (ein Papakind)
Na,wer macht jetzt da eine Denkerstirn?!
Größenunterschied ist immernoch vorhanden,aber alles im Rahmen und beide zeitgerecht entwickelt :-) Mein Bauch wächst kräftig sodass er komischer Weise seit gestern in die Latzhose passt-die habe ich dann gleich auch erworben (C&A und meinen Mädels sei dank)

Jetzt habe ich auch endlich den Mutterpass bekommen und werd erstmal fleißig eine Hülle dafür nähen. Irgendwas muss ich ja tun wenn ich schon wieder nicht arbeiten gehe darf!
Ab 3.Dezember aber gehe ich wieder-da lasse ich nicht mehr mit mir diskutieren Herr Doktor!

1 Kommentar:

  1. Aber die Babies werden dir schon sagen wenn sie nicht arbeiten wollen. ;)

    AntwortenLöschen